Kann ich Aura sehen?

3 Antworten

Ich kann das genauso wie du und sehe meist einen farbenlosen oder weißen Schleier/Umriss um Personen und war mir auch immer unsicher ob das Aura sehen ist, aber jetzt bin ich mir sicher dass es keine Einbildung ist und das entweder wirklich die Aura der Person ist oder man gerade dabei ist zu lernen Auras zu sehen. Man muss das immer trainieren und probieren und denke dann klappt das auch dass man unterschiedliche Farben sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in den Themen gesammelt
Deshalb bin ich mir unsicher ob das die Aura ist, die ich sehe oder einfach nur eine optische Täuschung.

Weder noch. Man nennt das Einbildung.

Ja, das ist es. Wer jetzt lacht, ist selbst schuld.