Ich kann manchmal dinge sehen die nicht da sind?

5 Antworten

Erstmal: Es gibt keine Geister oder so einen Bullshit.
Dann will ich erstmal fragen wie alt du bist. In jungen Jahren ist sowas ganz normal aber wenn du schon über 16 bist solltest du vllt. mal mit (d)einem hausartzt drüber reden.

DineMaddi  08.09.2017, 11:50

Upsala, wollte kein Danke sagen.

Erstmal: Es gibt keine Geister oder so einen Bullshit.

Das ist Bullshit. Genauso wie Gott ist das nicht bewiesen das es keine gibt, und trotzdem verschreibt man seinem Leben daran also behandle nicht als Fakt das es keine Geister gibt und lasse ihn nicht fühlen als ob er verrpückt ist, das ist unterste Schublade vorallem wie du es ausdrückst. WEenn du nicht daran glaubst dann ist es so ABER BEHANDLE ES NICHT ALS FAKT DENN DAS IST ABSURD :3

Horrorfilme sind oft erfunden, manchmal ist was richtiges daran

Wie andere schon sagten solltest du das beobachten und vielleicht versuhcen zu provozieren damit das passiert usw.

Du solltest einen Augentest machen damit du dir sicher sein kannst ob das Einbildung ist oder nicht. Also Augenarzt würde ich dir empfehlen oder an sich rundumcheck. Man sagt oft das Paranormales (Also im Prinzip Geister) 80cm von unserer normalen Welt entfernt ist. Deswegen sehen oft Menschen diese Sachen wenn es nichts psychiches oder iwas mit den Augen ist. Wahrnehmungsstörung. Gegebenenfalls bildest du dir das alles ein wegen deinen Horrorfilmen.

Carinasarahroe  24.04.2020, 23:27

Also bei mir ist es so, dass ich sogar Gesichter sehe, die nach 0,1 sekunden wieder verschwinden , auch wenn ic mich kurz für ne Sekunde wegdrehe. Aber ich hatte am Mittwoch erst ein Augenarzt Termin, wo alles in Ordnung war

Schau einfach weniger Horrorfilme dann wird das wieder

Ich sehe sogar Menschen, die niemals existiert haben oder auf einen Platz wo man sich nicht verstecken kann verschwinden und die können keine 3 km in Lichtgeschwindigkeit rennen

Wenn du Lichtblitze siehst, geh bitte mal zum Augenarzt und lass deine Netzhaut anschauen.

Schlimmstenfalls könnte das eine Netzhautablösung sein, viel häufiger ist aber eine harmlose "hintere Glaskörperabhebung", die muss man nicht behandeln.