Geister fragen!

14 Antworten

Wenn es sich bei den Geistern um Seelen Verstorbener handelt, dann sind das im Grunde nur ganz arme Seelen. Die hängen fest ohne Körper, und können hier nix mehr machen. Ins Jenseits können sie auch nicht gehen, weil sie hier noch etwas erledigen wollen. Was sie aber nicht erledigen können, da sie ja keinen Körper haben, um es erfolgreich erledigen zu können. Man kann aber für diese Seelen beten, und sie bitten, dass sie sich dafür entscheiden, endlich ins Jenseits zu gehen, weil sie hier sowieso nichts mehr machen können. Meist klappt das sogar, manchmal dauert es allerdings eine zeitlang.

Denk nicht an die,das ist alles Einbildung das du die siehst...

Es gibt keine Geister, es sind jediglich einbildungen die in deiner Seele sitzen. Ich hträume uach mal was, und ich denke dann es ist passiert. Und die leute die mit Geistern reden, haben nur eine Vision im Kopf

Ich glaube nicht an Geister. Veileicht ist es möglich dass es welche gibt, das hat noch niemand bewiesen. Wenn du sie was fragen möchtest, dann tu es mit Pendeln im dunklen Zimmer oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

wie könnt ihr alle sagen das es keine geister gibt? wisst ihr das alle zu 100%? also ich sage es gitb welche und ich habe auch schon 2-3 mal ein geist gesehen. so weit wie ich weiß können aber geister niemanden verletzten, sprechen kannst du schon mit ihnen aber ich habe noch nie gehört das sie dir eine antwort geben werden. außer zb sie zeigen auf was oder nicken oder schütteln mit dem kopf. mir egal was ihr alle von mir haltet aber ich glaube zu 100% angeister weil ich welche gesehen habe und es sind kiene einbildungen gewesen. ich bin 21 jahre alt und ich habe auch schon vieles geträumt und habe es dann tage oder wochen später gesehen, ob es ein mensch oder ein ort war ganz egal.

frag das mädchen doch mal etwas

ginalaker
Fragesteller

OK. Danke. wenigstens eine Person die mich versteht :* :)