Frage von Kushadelic, 66

Gibt es im Wald Geister?

Ich möchte demnächst im Wald übernachten, mit Messgeräten USW. Glaubt ihr das es im Wald Geister gibt, oder etwas Paranormales ?

( Ich bin nicht verrückt!)

Antwort
von Andrastor, 17

Da es weder Geister noch Paranormales gibt, gibt es das weder im Wald noch sonst irgendwo.

Aber dafür gibt es dort, Marder, Waschbären, Dachse, Füchse, Rehe, Hirsche und Wildschweine, welche einem unvorsichtigen Übernachter gefährlich werden können.

Antwort
von Parnassus, 19

Mutig, ganz allein Nachts im Wald. Gehst du richtig tief hinein oder ist die Straße noch in der Nähe? 

Ich glaube das in erster Linie deine Fantasie darüber entscheiden wird wie es dir dabei ergeht.

Ich möchte das eigentlich auch schon lange mal machen, habe aber ehrlich gesagt viel Respekt davor und bin bis jetzt nie die ganze Nacht im Wald geblieben .

Kommentar von Parnassus ,

Wenn ich mir allerdings deine anderen Fragen so anschaue,glaube ich das du dir dabei in die Hosen machen wirst.

Antwort
von GrafSautula, 2

Das es dort Geister gibt ist nicht unwahrscheinlich. Existenzen die ihren physischen körper verlassen mussten kehren oft an orte zurück die viel wert für sie haben oder mit ihrem ableben zu tun haben. Das liegt daran das sie viele fragen haben die sich nicht erklären lassen aber im Zusammenhang mit dem Ort stehen

Antwort
von paranomaly, 7

Es kommt immer darauf an wo man übernachtet. Du kannst Glück haben oder nicht. Mehr Glück dürfte man haben an Orten wo es schon einen Mythos oder eine Legende gibt. Und auch was auch noch wichtig ist, die Art von Messgeräten.

Antwort
von Amyyrrah, 33

ich denke das kommt immer darauf an, wie sehr man an sowas glaubt und wie viel angst man hat also nicht dass dann geister kommen, sondern wie sehr man sich da reinsteigert vom kopf her.

Antwort
von DesbaTop, 11

Mal angenommen es gibt generell Geister, dann wüsste ich nicht, warum sie auf eine bestimmte Fläche gebunden sein sollten. Ich will sagen: Wenn es Geister gibt, dann auch im Wald.

Ich würde mir aber eher Gedanken um die tatsächlichen Gefahren machen. Wildschweine z.B. sind im Gegensatz zu Geistern bewiesenermaßen im Wald.

Antwort
von Amigoman, 11

Wird Nachts vor allem Kalt, wenn du jetzt gehst. Warte auf den nächsten Sommer

Antwort
von Lexa1, 19
( Ich bin nicht verrückt!)

Eventuell doch ein bisschen :-)

Ein normal gebildeter Mensch in der heutigen Zeit, weiß, das es keine Geister gibt. Noch nicht mal im Wald.
Antwort
von Werwiewas2018, 21

Geister nein aber vielleicht hexen

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Nein , es gibt keine Geister und man  darf nicht im Wald übernachten .

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Nein, das glaube ich nicht.

Antwort
von wuerfli, 7

Naja, wenn´s Geister gibt, warum denn dann nicht auch im Wald?

Oder Elfen, Zwerge und sowas.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Es gibt keine Geister - weder im Wald noch woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community