Welche Kristalle beim Manifestieren?

2 Antworten

Diejenigen, von denen du glaubst, dass sie eine Wirkung haben / dir helfen. Welche das sind, kann dir kein Mensch sagen, das weißt du nur selber.

Im Grunde genommen brauchst du keine Kristalle dazu. Die helfen dir unter Umständen nur dabei, an die bereits erfüllte Manifestation zu glauben und darauf kommt es an.

Es gibt keine Steine, die irgendwelche Zauberkräfte besitzen. Die einzigen, die irgendwelche Kräfte besitzen, wären z.B. Uranerze aufgrund ihrer Radioaktivität.

Und ebenso sinnfrei ist das Manifestieren.