Arten von Manifestationen?

2 Antworten

Am besten du manifestierst dir Dinge die keine Form haben und nicht vergänglich sind - alles was Form / materiell ist wird irgendwann nicht mehr da sein.

Liebe und Freude ist immer da................. eine gute Entscheidung das zu maifestieren.

VG

Antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieben und es sein. Aber die wahre Liebe, Agape, nicht verliebt, Geschlecht, Sex, Fortpflanztrieb. Das ist nicht Liebe, sondern begehren.

Wlane Manifestation-boost.de. Und versteh Quantenmeer, aus dem wir, mit Sinn und Bedeutung geben, alles erschaffen.

Bild zum Beitrag

Nicht nur sagen, dass es so ist, sondern es sein. Das Sein manifestiert, denn Gott ist das Sein, kein alter Mann.

 - (Manifestation, Gedankenkontrolle, Gedankenkraft)