Minecraft multiplayer?

2 Antworten

Nein, es ist nicht egal, ob es illegal ist.

Und nein, sofern der Server online-mode = true nutzt, kommst du um eine gültige Lizenz nicht rum.

Wenn du mit Freunden einen privaten Server machst, könnt ihr den online-mode auf false stellen, dann kommt man auch mit illegalen Versionen drauf. Problem hierbei: jeder kann sich als jeder ausgeben - man sollte also eine Alternative Zugangskontrolle einrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Moin. Zugegeben finde ich es völligen Blödsinn Minecraft gratis irgendwo herunter zuladen. Was macht das denn für einen Sinn ? (Meine Meinung) Und illegal schon gar nicht - hab das Gefühl Dir ist das Spiel nicht wirklich was wert - wenn doch dann würdest Du es doch kaufen oder?

Tut mir leid, dass ich Dir keine Antwort geben kann - aber bei sowas sehe ich auch kaum nen Grund - Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft is a game where I can build anything I can imagine
Sous378
Fragesteller

Ne dann spiel ist nicht wert da ich schon die bedrock version auf 2 geräte habe ich wollte java version nur mal ausprobieren mit server und freunden es war aber unnötig es zu kaufen aber tz danke

Gurke501  07.10.2021, 07:48
@Sous378

Und ne Demo-Version hilft Dir nicht dabei es auszuprobieren? Es geht doch schließlich nicht ums langzeit-spielen. Deshalb finde ich dass man auch nicht erwarten kann, dass man so n Spiel kostenlos mit allen Funktionen bekommt.