Shifting methoden?

DeadlyDalek  03.09.2023, 18:50

Was heißt deine normalen Methode funktionieren nicht mehr? Wie lange schon nicht mehr?

Julcxsr
Fragesteller

Seit vorgestern haha

1 Antwort

Hallo,

wenn deine Methoden seit vorgestern erst nicht mehr funktionieren, aber sonst gut funktioniert haben, dann versuche es am besten erstmal noch weiter mit diesen Methoden.

Vielleicht bist du gerade etwas unentspannt oder sogar gestresst. Das kann dafür sorgen, dass es nicht mehr funktioniert. Du kannst versuchen vor der Ausführung der Methoden ca. 10 Minuten zu meditieren. Versuche mal Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung.

Ich würde mir erst Sorgen machen, dass die Methoden nicht mehr funktionieren wenn es seit einem Monat nicht mehr klappt. Dann kannst du die Methoden immer noch wechseln.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
DeadlyDalek  03.09.2023, 19:06

Ein kleiner Nachtrag noch: ob eine Methode gut funktioniert hängt leider immer von der einzelnen Person ab. Daher gibt es auch keine Methode die immer und bei jedem funktioniert. Deswegen ist es auch gut wenn du bereits Erfolg hattest mit deinen bisherigen Methoden.