Was haltet ihr von der Chakrenlehre?

4 Antworten

Chakrenlehre ist etwas ganz besonderes. Es ist leichter als es beschrieben wird und warum weil es falsch beschrien wird, manche gehen deswegen zum joga oder meditieren ich will nicht sagen das dass nichts bringt ich will nur damit sagen habt ihr jemals eine jogalehrerin gesehen die das dritte Auge geöffnet hat? ich nicht.

Man muss die chakren nicht öffnen sondern deren Energie nutzen.

Man muss die energie leiten dabei wird sie immer stärker am ganzen körper hat die Energie ihr höhepunkt erreicht öffnet sich das dritte Auge, das erkennst du an deiner Wahrnehmung. Die energie bleibt konstant in deinem Körper und geht nicht verloren.

Außer dein Zustand ändert sich wieder dann merkst du wie die energie von deiner brust aus dem Bauch runterläuft auf einem Schlag kein schönes Gefühl.

Ich arbeite viel mit Menschen und die besten Diagnosen in Bezug auf den sozial-emotionalen Kontext eines Menschen liefern mir dessen Chakren mit den vielen Möglichkeiten der Belastungen oder Blockaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat mit Spiritualität nichts zu tun, also bringt es nicht viel. Es ist was und nichts.

Finde ich gut. Besser als so manch anderes...