Was genau sind die 7 Chakren und wie öffnet man sie?

3 Antworten

Ja, es gibt sogar 108. Die Hauptchakren sind je nach Ansicht 7 oder mehr. Dann gibt es noch Nebenchakren und einige die man nur in Büchern findet. Diese Energiewirbel wurden auch schon nachgewiesen. Am einfachsten ist es, wenn du dich zb eine halbe Stunde auf ein Chakra konzentrierst. Dann wirst du zb merken, dass an der Stelle die Wirbelsäule nicht gerade ist, dass es dort Verspannungen gibt oder einfach Emotionen angestaut sind. Durch die Konzentration darauf wird dieses Chakra geöffnet/aktiviert und die Probleme die dazugehören gelöst und die Fähigkeiten die damit verbundenen sind, für dich nutzbar. ZB das Halschakra steht für Kreativität und Kommunikation. Es ist bei jedem unterschiedlich welche Chakren offen oder blockiert sind.

Was Telekinese betrifft, das ist nochmal ein Thema mit dem man sich extra beschäftigen sollte, wenn man es lernen will. Es gibt viele Menschen die haben dafür einen Zugang und werden auch von ihrem Umfeld nicht abgelehnt deshalb. Wenn man das beides nicht hat, wird es evtl schwer das zu lernen, selbst wenn alle Chakren aktiv sind.

Sowas stimmt nicht aber in Naruto gibt es auch 7 oder 9 Tore des chakras und wenn man alle öffnet dann ist man so Stark wie der homage aber meistens stirbt man danach

Telikinese gibt es so nicht. Man kan nichts mit der Kraft der Gedanken bewegen oder wirklich Gedanken lesen usw . Manche können nur am Verhalten, Mimik usw ablesen wie die Stimmung ist auch wenn es nur geringfügige Zeichen gibt.

Beweise dass Menschen Chakren besitzen gibt es nicht. Man kann daran glauben oder nicht aber übernatürliche Fähigkeiten hat niemand. Nur manchmal besonders Talente.