Hat man mediale Fähigkeiten, wenn man alle Chakren geöffnet hat?

10 Antworten

Geöffnete Chakren kann man auch bei einer relativ niedrigen Bewusstheit haben. Jedes Chakra hat seine eigene Bewusstheit und die steigt mit zunehmender spiritueller Entwicklung ständig an. Auf dem Weg müssen sich alle Chakren für deren vorgegebenen Zweck öffnen. Da gibt es keine Unterscheidung in spirituelle oder Alltags-Chakren.

Wenn du "Mediale Fähigkeiten" erwartest, die über das normale Maß an Intuition hinausgehen, bleibt dir nur, die oberen Ebenen der Bewusstheit anzustreben. Das wären: Liebe, Bedingungslose Liebe, Freude und schließlich Verwirklichung. Das ist aber ein Weg, der einige Jahre dauert.

Ab der Ebene der Bedingungslosen Liebe kommen die Siddhis, die Mahakaruna erwähnt, immer häufiger in dein alltägliches Erleben. Sie sind faszinierend, aber keine persönliche Errungenschaft und auch nicht vom Ego abrufbar.

Verwirklichung oder auch "Erleuchtung" ist kein digitales Phänomen im Sinne von ganz oder gar nicht, sondern auch da gibt es Entwicklung. Allerdings ist das Phänomen so selten, dass es besser ist, im Hier und Jetzt achtsam zu sein, statt einem unerreichbaren Ziel nachzujagen.

Namaste..

Ich bin überzeugt davon das man durch Meditation viel gutes erreichen kann, sofern es einem liegt.

Aber für einen selbst, um Stress abzubauen, um sich zu entspannen, eventuell auch glücklicher zu sein.

Aber so etwas wie Chakren in diesem Zusammenhang gibt es bestimmt nicht.

Kein Mensch hat übernatürliche oder mediale Kräfte/Fähigkeiten.

Ja. Aber nur, wenn geöffnet auch bedeutet, dass man es auch als SEIN lebt.

Der ist auf spirituelle Stufen gewachsen, kann heilen und Wunder manifestieren.

Ich hab die Höhe.

Als Medium würde ich nicht fungieren. Da alle niederen Geister mich runterziehen. Und ausserdem ist das aus dem Geistigen nur mal gerade die nächste Stufe nach der Welt. Da ist noch viel dunkle Energie. Und noch eines. Die Geistwelt hält uns nur Bilder vor.

Als Medium zu fungieren ist äußerst undankbar.

Für mich selber nutze ich mediales, da ich dadurch Antworten und auch schönes bekomme.

Ich hab die Gnade aber nie gesucht, sondern geschenkt bekommen. Das ist echt und rein.

Nein, hat man nicht, mal abgesehen davon, ob es sowas wie Chakren überhaupt gibt oder nicht. Gott sagt, dass niemand das Verborgene kennt außer er selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
domi081  07.09.2020, 12:46

Gott existiert nicht.

Deamonia  07.09.2020, 12:49

mal abgesehen davon, ob es sowas wie Götter überhaupt gibt oder nicht ;)