Was passiert, wenn alle 7 Chakren geöffnet sind?

6 Antworten

Es gibt nicht nur die 7 Hauptchakren. Es gibt ebenso Hand- und Fußchakren. Prinzipiell sollte man die Chakren nicht alleine öffnen, schon gar nicht als Anfänger. Ich zum Beispiel lerne auch zurzeit sehr viel darüber. Meine Hauptinteresse liegt dabei am Energiesystem des Menschlichen Körpers mit allen Chakren, Auren und Energiepunkten. Aber ich schaue mir zuerst die Theorie gründlichst an, bevor ich auch nur ein stück im Praktischen anfange. Aber ich muss trotzdem noch viel lernen :D. Alle 7 Chakren zu öffnen ist schwer. Diese dann noch ausbalancieren ist noch schwerer. Sind alle geöffnet, so wirst du stets eines finden das entweder mehr oder weniger geöffnet ist. Meine am meisten geöffneten Chakren sind das Herzchakra und das Stirnchakra. Von den anderen habe ich noch nichts gemerkt. Aber ich fühle und sehe an meinen eigenen Handlungen, dass diese zwei Chakren offen oder zumindest aktiv sind. Schönen Tag noch :D. L.g. Peppi44

Hey, schon was erreicht, Ps das öffnen ist nicht die Sache, der Weg ist das harte, aber es wird immer lustige, faszinierender und präziser :)

peace and Love 💚

welche fähigkeiten hast du wenn du herz und stirn chakre offen sind?

nunja bis du alle 7 geöffnet hast wird es lange dauern aber wenn du es geschafft hast kannst du das chakra durch kontrolle in deine Körperteile leiten wenn du es in dein gehirn leitest hilft es dir bei der Konzentration und kann dich um einiges stärken jedoch reicht da schon 1 chakra du öffnen aber wie schon gesagt das wird lange dauern

All jene, die jetzt so unwissend die Fragende von Oben herab verurteilen, haben sich bestimmt noch nie intensiver mit diesem Thema beschäftigt

Ist durchaus interessant, und nicht alles "Baumknutscherei", wobei ich noch lieber mit Bäumen als mit Besserwissern knutschen würde.

Meine Chakren haben sich mit dem Blessing of the Energy Centers bei youtube schon nach 4 Monaten alle geöffnet. Man kann den Energiefluss im Körper fühlen, bei mir haben sich dadurch auch neue Fähigkeiten entwickelt.

ich glaube, suche sie erst mal, lies was interessantes drüber... das sind, wenn es sie überhaupt gibt, nicht einfach so türchen zum öffnen, denke ich

xD

äh - Steiner zB...

Gute nacht xDD

nein sind keine Türchen.. guter Anfang für dich, aber naja wohl keine hilfreichen antworten^^

@Jennyfer14

Falls du welche findest, dann versuch sie eben zu öffnen - wenn dir das gelingt, würdest dus schon selbst merken, denke ich mal.

Bin aber nicht wirklich bewandert in diesem Thema, evtl geht es auch um metaphorische Vergleiche, habe ich mir schon gedacht