Verliebt in unerreichbare Männer?

12 Antworten

Ich bin genauso wie du ausser dass ich in meinem Leben nie verliebt war.Bin auch relativ Jung aber für mein Alter sehr Erfahren.Also was ich jetzt Persönlich an deiner Stelle machen würde ist meinen Standart ein bisschen niedriger zu halten, damit meine ich, dass du nicht so hohe Vorstellungen haben solltest wenn es zu dem Thema liebe kommt, denn Liebe braucht Zeit und Gedult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
medlover99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) und du hast recht, ich sollte einfach weniger Ansprüche an die Männerwelt haben

Maxxismo  12.09.2019, 23:50
@medlover99

Oder akzeptieren, dass anspruchsvolle Männer sich keine 20-jährige suchen... 😂

Nein wieso? Das ist normal, so unerreichbar sind die ja auch gar nicht, die meisten Männer sind eh nicht treu, da ist es gar nicht so schwer dranzukommen, du brauchst dich bloß etwas cool anzuziehen und ein bisschen provozierend bewegen, dann verlieren die meisten Männer sowieso die Beherrschung und ich kann gut verstehen, dass das für dich ein Kick ist an solche "unerreichbaren" Typen zu kommen, aber glaub mir, die sind nicht so unerreichbar wie es scheint, die meisten Männer sind leicht zu haben, wenn du auch nur halbwegs gut aussiehst. Das habe ich schon oft genug erlebt.

MyNameIsMike  10.08.2019, 02:30

Achso, du kennst natürlich fast jeden Mann um zu sagen, das sie untreu sind? Es gibt genug Männer die treu sind und niemals Fremdgehen.

Sowas zu sagen ist eine bodenlose Frechheit, zu sagen das es fast nur Männer sind.

Dianaartem  10.08.2019, 02:32
@MyNameIsMike

Ich habe nicht gesagt alle, aber die meisten eben, das ist halt so, da kann man nix machen

Dianaartem  10.08.2019, 02:38
@MyNameIsMike

Das weiß doch eigentlich jeder, die männer sind viel mehr triebgesteuert, darum machen die das alles, okay es gibt auch positive Ausnahmen.

MyNameIsMike  10.08.2019, 02:41
@Dianaartem

Klischees zu sagen ist einfach, die Realität ist anders.

Wenn man sein Partner liebt, dann ist es nicht der Fall. Den wenn man Fremdgeht, dann läuft was in der Beziehung falsch. Von beiden Seiten!

Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress. Das ist die einfachste Lösung.

Aber ein Mann der verheiratet oder vergeben ist, solltest du sein lassen. Im schlimmsten Fall machst du seine Beziehung kaputt.

Und wieso erfolgreiche Männer? Warte nicht auf ein Mann, sondern werde selber erfolgreich. Klingt zwar leichter als gesagt, aber ich finde das ist doch viel schöner, wenn man etwas selber erreicht.

Du schützt dich damit vor den realen Beziehungen. Du gehst kein Risiko ein, dass du scheitern könntest, indem du dich gar nicht erst darauf einlässt.

Google mal: Wiederholungszwang.

Schlechte Erfahrungen gemacht? Männer, die unerreichbar sind, kannst du idealisieren und du wirst nie von ihnen enttäuscht.