Frage von manfredhopf1985, 135

Warum verlieben sich Frauen einfacher in erfolgreiche Männer oder Männer die Geld haben ?

Warum ist das so ? Steht ihr auf Ressourcen ? Erzählt mal ? Was geht euch da so durch den Kopf ?

Antwort
von Sneeziee, 56
Ich als Frau lass es einfach geschehen

Ich kann nicht sagen, dass ich auf Ressourcen aus bin. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen, wir haben uns kennengelernt als er noch in der Ausbildung war und ich noch Schülerin.

Jetzt ist es so, dass ich wesentlich mehr verdiene als er. Uns stört das beide nicht, wir kennen auch die andere Seite - dass er mehr verdiente als ich. Auch das hat unsere Beziehung nie beeinflusst.

Vielleicht liegt es daran, dass die Frau einfach Sicherheit möchte und sich um Geld keine Sorgen machen muss. Ich kann von mir sagen, dass ich es schön finde, dass ich mir einen bestimmten Lifestyle mit meinem Gehalt finanzieren kann. Würde mein Mann mir das bieten können, wäre das toll, aber für mich kein primäres Kriterium.

Antwort
von Miri291, 68

Naja, also ich denke mal das jede Frau es gerne hat, wenn der Mann einem etwas bieten kann. Bzw. finde ich persönlich es ansprechend, dasder evtl. zukünftige Vater meiner Kinder und ein gutes Leben bieten kann und nicht jeden Cent 2x umdrehen muss.

Jedoch sollte man nicht danach gehen, da in erster Linienatürlich der Charakter tausend Mal wichtiger ist und alles „Oberflächliche“auf die Dauer nur unglücklich macht bzw. man auf Dauer sicherlich enttäuscht wird.

Leider gibt es natürlich auch die Sorte Frau, der alles egalist Hauptsache ihr Macker hat Kohle (siehe Reiche alte Männer mit jungen Mädels) und sie darauf hoffen, nie arbeiten zu müssen und die Kohle eines Tagesvererbt bekommen. Aber das sind für mich keine wahren Frauen, sondern einfachnur „billige ***“. Eine kluge Frau wird schnell merken, dass das einzige waszählt der Charakter und die Art ist, da spielt es dann auch keine Rolle mehr „wieviel Geld“ er hat, oder ob er einen Porsche fährt.. das sind dann nur noch die „Zuckerl“

Antwort
von Finda, 26

Warum verlieben sich Männer in Frauen, die große Brüste haben?
Warum ist das so?
Steht ihr etwa auf große Brüste?
Erzähl mal!
Was geht euch da so durch den Kopf?
Überdenke mal, ob deine Frage auf einer These basiert, die du selbst gebastelt hast.

Antwort
von giulianascal, 31

Man liebt nicht die männer (wenn diese frage zutrifft) sondern das geld

Antwort
von Berlinfee15, 45
Ich als Frau schaue nur auf den Charakter

Guten Tag,

Deine Frage bedeutet eine Verallgemeinerung, die nicht korrekt ist.

Verliebtsein oder gar Liebe ist nicht zu steuern.

Antwort
von miwe1998, 44

Das ist dann bestiiim echt liebe hust hust

Kommentar von manfredhopf1985 ,

Gesundheit

Kommentar von miwe1998 ,

Danke

Antwort
von lesterb42, 30

Ist das Geld erst aus dem Haus, ist´s mit der Liebe auch bald aus.

Antwort
von LonelyBrain, 77

Mit Geld ist die Zukunft sicherer auch um evtl Nachkommen zu versorgen. Frauen wünschen sich oftmals eben einen Partner der (so wie es vorallem früher eben der Fall war) sie und die Nachkömmlinge versorgen kann.

Antwort
von violatedsoul, 37

Keine Ahnung. Mir ist das egal. Charakter und Tageslichttauglichkeit sind meine Kriterien.

Antwort
von Sinacfm, 37

Weil die Frauen angesehene und beliebte gepflegt und erfolgreiche Männer haben wollen keine müllmänner die stinken und im Supermarkt arbeiten

Kommentar von Seanna ,

Ich hab im Supermarkt höchst selten stinkende müllmänner gesehen. Und wenn haben die dort nicht gearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community