Rost Entfernung vom Krümmer?

2 Antworten

Also mit der Bürste habe ich den Krümmer schon bearbeitet und das bestimmt 2 Stunden aber der Chrom wird dadurch zerkratzt wenn mich nicht alles täuscht ? Habe aber im Internet jemanden gesehen der den Rost komplett abgeschliffen hat danach im Baumarkt Ofenchromlack gekauft hat und damit lackierte denke das werde ich auch machen wenn mir keiner eine Gute antwort drauf gibt Trzdm Danke 🙌🏻

martinreschke  08.08.2019, 10:34

Du hast gefragt wie der Rost abgeht und sprichst hier von Chrom zerkratzen. Passt doch nicht zusammen.

Natürlich gibt es Möglichkeiten.

Abbauen und in Essig-Wasser (bis zu einer Woche drin lassen und abbürsten), oder abbauen und sandstrahlen oder abbauen und mit einer Drahtbürste bearbeiten oder......