Schwarzen Originalauspuff mit Klarlack lackieren für Metall Optik sinnvoll?

2 Antworten

Nimm nen Zink-Alu-Spray. Sieht metallisch glänzend aus, ist temperaturbeständig und verhindert das weitere Rosten. In mehreren gleichmäßigen Schichten auftragen und zwischendurch mal warm fahren sonst gibt es Blasen. Das hält definitiv länger als jeder Lack!

Der wirft hinterher auch nur wieder blasen, in denen sich Wasser sammeln kann und der Auspuff rostet munter weiter.

Dafür brauchst Du speziellen Auspuff-Hochtemperaturlack, meines Wissens gibt es den aber nicht als Klarlack, konnte im Internet keinen finden