Moped Tuning Aprilia SX 50 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joup ist möglich jedoch leichter mit gekauften Sachen.

1.Du kannst die luftdrossel beim vergaser entfernen (musst danach eventuell vergaser ein bisschen nachstellen)

2.Du kannst die krümmerdrossel entfernen (Ist ein bisschen knifflig bei manchen Mopeds)

3.Du kannst für ungefähr 10 Euro n neues Ritzel bestellen und damit das Moped schneller mit weniger Anzug oder langsamer mit viel Anzug machen.

Bei allen Sachen gibt es erklärvideos auf Youtube und du solltest mit den Maßnahmen nur auf privatgrundstück fahren:)

Ich würde dir trotzdem von den Maßnahmen abraten und mir etwas wie eine sport CDI kaufen. Dazu kann ich dir von gearparts die drehzahldrossel mit Kippschalter (25€) empfehlen welche du im Falle einer Polizeikontrolle einschalten kannst damit dein moped nicht bei der Kontrolle zu schnell läuft.

Also jeder der sich als Erwachsener bezeichnet und bei klarem Verstand ist, wird dir hier keine Ratschläge geben etwas illegales zu tätigen.

Vandazooo  02.10.2020, 15:00

Hat er in dem Satz gesagt das er auf der Straße fahren möchte? Nein!

Vielleicht möchte er nur private wege/Straßen fahren.