(Teil-) Entdrosselung Aprilia sx 50 2018?

2 Antworten

Die Aprilia Sx 50 hat eine elektronische das heißt sie dreht auf max 8500 touren Drossel ab dem Baujahr 2016 da kannst du einfach eine Sportcdi kaufen dann hast du die volle Leistung die dein Motorrad erbringen kann. Solltest du dir nicht sicher sein ob sie elektronisch gedrosselt ist dann achte einfach mal während dem fahren wie viel touren du erreichst.

Woher ich das weiß:Hobby
AustriaGirl01
Fragesteller

Welche cdi (nicht so teuer) könntest du empfehlen (link evtl) danke

AustriaGirl01
Fragesteller

Uuuuund muss man nicht auch die düsen beim vergaser wechseln??

Inwiefern ist sie den gedrosselt? Meines Wissens drosselt man solch kleine Motorräder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AustriaGirl01
Fragesteller

Naja mein bruder hat bei seiner sr 50 street bei der variomatik (oder so) eine drossel rausgetan und jetzt geht sie 70 km/h