Aprilia rs 125 entdrosseln legal?

2 Antworten

Die Drossel ist sicherlich in den paieren eingetragen. Wenn du also die Drossel entfernst, musst du diese bauliche Veränderung durch den TÜV abnehmen lassen, sonst erlischt die ABE.

Am besten lässt du das in eienr Werkstatt machen...die entdrosseln, lassen das beim TÜV umtragen UND du bist sicher, dass dein K-Rad tecdhnisch sauber eingestellt ist... denn idR muss da auch am Vergaser neu eingestellt werden.

Sie darf auch schneller als 120 laufen, solange sie nicht mehr als 15 PS hat.