Aprilia RS 125 15ps höchstegeschwindigkeit

4 Antworten

Meine Honda CBR 125 fährt schon so 130 km/h mit 10 kW. Dafür recht leicht zu ziemlich dünne Reifen. Ich dachte immer, dass 2 Takter (auch wenn sie auf 11 kW gedrosselt sind) schneller sind zwecks höherem Drehmoment... Der sollte ja nicht gedrosselt werden..

also mit deiner schätzung liegst du echt gut. die fährt zwischen 120 und 130 kommt halt auch drauf an was du wiegst :D aber ich finde du kannst dir da auch die 125er von yamaha holen 1. billiger 2. etwas weniger verbrauch 3. gleiche leistung

Warum willst du den so schnell fahren? Normal ist das nicht. Willst du etwa einen Menschen überfahren? Das würde ich dir nicht empfehlen. Das kommt zu einer Anzeige.

twiceairz
Fragesteller

Haha nein... ich habe meine 125er meinem Bruder gegeben und ich werde mir eine andere kaufen.. hatte eine Derbi GPR 125 2T und sie ist so 130 km/h gefahren... jetzt will ich halt wissen wies mit der aprilia aussieht... beim moped fahren gehts nicht um die geschwindigkeit, aber 80-90 kmh sind doch echt langsam...

Fredi2721  13.12.2014, 12:19

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder ob du ein Führerschein hast, aber bist du jemals gefahren, geschweige denn Motorrad gefahren? So als kleine Anmerkung: Das Motorrad vom GhostRider aus Schweden fährt über 400 km/h

also kenne ein paar Leute die eine haben zwischen 12-140

twiceairz
Fragesteller

Mit 15PS und 11kW?