Motorräder mit 125 ccm und 15 ps mit 130 km h?

7 Antworten

prinzipiell alle KTM modelle sind sehr schnell meine exe schaffte mit andern Krümmer damals sogar zz die 160;) aber auch original locker über 100 (dem Tacho entsprechend). Husquarna war ein guter gegner und Aprillia war nicht wirklich sehr viel langsamer aber dafür glaube nicht original

daryl20022002
Fragesteller

Welches Modell was es mit den 160 km h

ManuausD  19.03.2017, 21:44
@daryl20022002

war eine KTM 125EXE war eine kleinserie relativ unbekannt. Krümmer könnte von einer SX gewesen sein, gemessen wurden damit 46ps

Junge, die Frage gab es schon so oft. Suche einfach über die Suchfunktion. Langsam wirds langweilig. Täglich kommt diese Frage...

Yamaha MT 125, Suzuki GSXR 125, Honda CBR 125, Beta RR 125 4T LC

KTM....nein.... würd ich mir nie kaufen

Die honda cbr 125r von 2012 bekommst du hoch bis auf 130km/h wenn man etwas zeit hat

cagiva mito , die schafft auch etwas mehr 😉

130 ist eng so 120 packen die meisten solange es eben ist und kein Gegenwind hat irgendwann Verlieren die 15ps nunmal den Kampf mit dem gegenwind...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister