Aprilia rs 125 2014 Drossel entfernen top speed?

2 Antworten

Die 30-PS - Variante ist mit 150 km/h angegeben. du weißt das Du die mit deinem A1 nicht fahren darfst? Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat. Außer den paar Sozialstunden hat eine Verurteilung nach Jugendstafrecht andere, für dich womöglich, weitreichende Konsequenzen. Wenn Du vor hast die bei der Polizei zu bewerben, als Beamter oder auf eine sonstige Anstellung im öffentlichen Dienst, kannst Du das für mindestens 3 Jahre knicken. Solange steht nämlich der Eintrag im Bundeszentralregister. Der öffentliche Dienst beschäftigt keine Straftäter. Nur mal so als kleiner Tip am Rande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sneakerhead71
Fragesteller

Es geht um die 15ps Variante du hirn

so etwa 150kmh also nicht allzu schnell.

Reavoxx  08.06.2020, 14:42

die ältere also die 2000 oder so die hat wenn du die aufmachst einen top speed von ca 160-180 mit 30 ps wenn du dann noch einen sportauspuff zb von arrow drunter machst hat das teil schöne 34 also die ältere ist schneller die neuere sieht besser aus muss man selbst entscheiden ob man nach aussehen geht oder nach schnelligkeit