Aprilia RS 50 auf 45kmh drosseln?

2 Antworten

am besten das wieder rückgängig machen, was gemacht wurde , dass sie 60 km/h läuft. Serienmäßig ist das nicht.

Gehe am besten dazu zur einer Motorrad Garage. Die bestellen es dir und bauen es ein.

NoahFischer325
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

ich war bisher bei einer Aprilia Garage, die hatten mir gesagt sie würden es nicht drosseln.

Kannst du mir eventuell eine Garage empfehlen? Bin aus Stuttgart, falls du eine in der Nähe kennst.

MyNameIsMike  24.05.2023, 13:52
@NoahFischer325

Ich bin leider aus Italien. Ich finde es aber sehr komisch das sie zu dir gesagt haben sie können es nicht drosseln. Ich konnte bis jetzt jeded Motorrad in einer Werkstatt drosseln lassen. Vielleicht versuche es mal bei einer nicht Vertragswerkstatt. Bei der Suche kann ich leider nicht weiterhelfen, aber schau mal nach "Motorradwerkstatt" dann sollte dir was in der Nähe vorgeschlagen werden.