Aprilia rs 50 25km/h drossel

Aprilia rs 50 - (Technik, Verkehr, Aprilia) Aprilia rs4 50 - (Technik, Verkehr, Aprilia)

2 Antworten

Drosseln kostet ne Menge Geld. Später willst du sie ja wieder entdrosseln.. Kostet wieder Geld.. Kaufe dir doch erstmal eine 25er .. Wenn du dann ne 50er fahren darfst verkaufste deine 25er wieder und holst dir ne 50er.... Ist sinnvoller glaubs mir^^

ja das ist mir bewusst das geld habe ich ja nur ich will dann mit 16 125er machen und will dafür dann die 50 nutzen ... ich will ja eig. nur wissen ob sich die rs4 50 oder n´die rs50 auf 25 drosseln lassen oder nicht

Geht schon. Da musst Du dann die Gänge sperren lassen. Aber das is der Tod für Dein Motor.