Aprilia sx oder rx 50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich komme aus Österreich, wo ich schon mit 15 50ccm fahren darf. Ich habe mir vor kurzen die Aprilia SX 50 und bin völlig zufrieden, dennoch lohnt es sich in meinen Augen 3050-€ für 25km/h auszugeben. Ich darf 45km/h doch sie geht Original 60km/h die Polizei hat noch nie was gesagt(liegt noch knapp in der Toleranz). MfG Joko

jokoaut  15.09.2017, 22:43

Paar wörten vergessen: lohnt sich nicht

Z0ckerb0y  08.06.2019, 23:29
@jokoaut

Dürft ihr in Österreich eigentlich auch ab 16 schon 125er fahren?

Eine Supermoto lohnt sich erst ab 400 ccm wenn du Gelände fahren willst brauchst du Power.Dafür bräuchte man den A2 Schein.
Es lohnt sich nicht einen 50 ccm Motor mit manueller Gangschaltung zu kaufen.
Lieber ein Roller ohne Gangschaltung.
LG grip

gripmotorz1  28.08.2017, 00:12

Wenn dir die Sitzposition und eine angenehme Fahrt (dafür etwas langsamer) dann Supermoto

Schraihpfelr
Fragesteller

Schwätzer, ich hatte drei sehr tolle Jahre mit meiner Rieju. Versau den Kindern nicht ihre besten Jahre mit deinem scheiß Mindset.