Aprilia RX 50 / Aprilia RX 50 Factory was der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei da Factory is die Sitzhöhe um ca 15mm höher, hat Handguards, hat eine Up-side-down Gabel, Aluminumschwinge und sie hat eine andere Feder als die normale SX50

SnipBugatti
Fragesteller

Danke 😃

Laut der Website von Aprilia gibt es nur die Factory

EaglHacks  21.05.2019, 16:22

Bei da Factory is die Sitzhöhe um ca 15mm höher, hat Handguards, hat eine Up-side-down Gabel, Aluminumschwinge

SnipBugatti
Fragesteller

Danke 😀

EaglHacks  22.05.2019, 15:36
@SnipBugatti

Falls du dir ein moped kaufen möchtest die alten sind besser Baujahr 2011–2017 da die noch nicht ĂŒber eine CDI (elektronische Drossel) gedrosselt sind