Aprilia rx 50 motoröl?

4 Antworten

Natürlich könntest auch Teil synthetisch fahren,wichtig ist nur,das es

Jaso FC besitzt.

Aber warum willst du Teil synthetisches fahren?

Ein voll synthetisches kostet nicht wirklich mehr.zb,ROWE 2Takt voll synthetisch

Kostet ca,7-9€der Liter und wird in Worms in Deutschland hergestellt.

Gruß

 - (Motorrad, Moped)

Nimm 10w40 das ist das richtige, das nimmt der machaniker auch her

Makoogen  28.09.2016, 08:41

Ein bisschen Infos sammeln wärw auch nich schlecht, der AM6 Motor ist scho seit 2006 nicht mehr verbaut der Motor ist jetzt der d50b0!!!

Steht in deinem Handbuch, bei Aprilia kann ich mir aber vorstellen das du vollsynthetisches brauchst.

Immer Castrol vollsynthetisch !!!! Sonst ist es an der falschen Ecke gespart!!!