Aprilia RS 660 drosseln auf 48 PS (A2 Führerschein)?

2 Antworten

Die RS (70kW-Variante) wird durch ein Mapping gedrosselt, was dir dein Apriliahändler draufspielt.

das macht die werkstatt. die maschine muss danach abgenommen werden und die drosselung in die papiere eingetragen werden.

dl125mxchi
Fragesteller

Das weiß ich auch

matrix791  04.11.2022, 00:18
@dl125mxchi

na- und wieso fragst du denn hier ? Da es sowieso die Werkstatt machen muss- kann es dir doch total Egal sein, wie sie es machen. Ob sie da nun was ran bauen oder es per Software( die Software hat ja nur die Werkstatt) - ist doch egal, Zahlen musste so oder so.

Aber deine FRage ist sowieso ein Rätzel.

Da du fragst für A2- darfst du die 660 er sowieos nciht fahren, wenn du sie gedrosselt hast. Da die 660 nicht in die A2 klasse fällt- sie hat über 70kw Original und du darfst nur Maschinen fahren die gedrosselt nicht mehr wie 70kw haben.

Einzigste möglichkeiut: du kaufst dir die nagelneue Aprila 660 RS in der 35 kw Version ab werk- nur diese dürftest du fahren. keine andere 660