Supersportler für Geringverdiener mit A2. Wie findet ihr die brandneue Aprilia RS 457 mit 48 PS?

2 Antworten

Diese Maschine hat überhaupt nichts mit „Geringverdienern“ zu tun. Sie ist eine kleine SSP für Anfänger (A2) oder Fahrer, die nicht so viel Leistung haben wollen. Dafür kostet sie aber auch recht viel.

Ich finde sie sehr schick und werde sie mir bestimmt mal ausleihen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Leute mit wenig Geld greifen im Übrigen eher zu älteren Maschinen.

Ich finde die sehr schick und würde sie nicht für Geringverdiener einstufen. Sie ist wirklich günstig, das stimmt. Aber es geht ja selten um den Preis

ich selber fahre eine Aprilia RS 125 Replica und bin sehr zufrieden. Die kostet ja nicht viel weniger…

Habe keinerlei Probleme 👍🏻