Aprilia rs4 125 von 2015. Top speed?

3 Antworten

Also ich hab mit meiner mit viel Schwung und bergab schon 130 auf dem Tacho gehabt.

Das variiert natürlich auch mit dem Gewicht des Fahrers. Ein Freund von mir, der kleiner und leichter ist, überholt mich bei Ausfahrten immer wieder, egal wie tief ich auf der Maschine liege. Aber auch er hat noch nicht mehr als 130 erreichen können.

135 kmh bei 1.80 und 65 kg....natürlich mit hinlegen und optimalen Bedingungen

124 Km/h bei 1.90 und 62kg mit ner yzf r125 schaff ich 132