Kann ich die Kupplungs und Bremshebel der Aprilia RS4 125 aus dem Jahr 2016 an meine Aprilia RS4 Replica machen Bj 2017?

2 Antworten

Hallo Phillip,

zumindest der Bremshebel benötigt eine ABE und die muss dann genau für das Modell sein, also auch fürs Baujahr.

Der Kupplungshebel muss einfach nur "passen".

Wenn die angebotenen speziell für das 2016er Modell angeboten werden, dann ist entweder die Artikelbeschreibung falsch, oder du darfst den Bremshebel wirklich nicht verwenden.

Also entweder beim Verkäufer direkt nachfragen oder dich nach anderen Hebeln umschauen.

Oder einfach die originalen dranlassen ;-)

Viele Grüße

Michael

phillip0209
Fragesteller

Danke, mir ging es ehr um die Auffassung dass ich kürzere Hebel mit ABE benutzen kann.

19Michael69  15.11.2017, 21:18
@phillip0209

Und damit meinst du jetzt genau was?

Ich habe doch genau geschrieben wann du sie verwenden darfst und das hat mit "Auffassung" mal so überhaupt nichts zu tun.

Gruß Michael

Nein, da das 2017er Modell ABS hat und der Bremshebel anders ist, der Kupplungsgriff müsste aber gehen.