Aprilia Lackcode?

2 Antworten

Silber ist eines der undankbarsten Farben die man nur lackieren kann.

Wenn das nicht von Voll-Profis gemacht wird, sieht das ergebnis immer fleckig aus.

Warum willst Du die Seiten Silber lackieren? Die sind doch schon Silber? Ich finde das Moped schaut so doch echt cool aus! Farbcode steht auf dem Typenschild. Der sollte am Rahmen zu finde sein. Ansonsten halt zum Händler fahren und da nachfragen. Wenn Du die Seiten lackieren willst solltest Du sie vorher mit feinem Sandpapier abschleifen, reinigen und entfetten damit die neue Farbe auch dauerhaft hält. Ansonsten blättert die ziemlich schnell ab und das sieht dann mal richtig sc...ße aus!

Außerdem musst Du mit den Spraydosen aufpassen, da können schnell mal "Tränen" entstehen wenn der Abstand nicht passt oder zu viel aufgetragen wird! Also ich an deiner Stelle würde mir das nochmal gut überlegen! Denn versaut ist so was schnell mal. Ich finde das Teil schaut doch richtig cool aus, so wie es ist! Macht was her!

Niklas3131
Fragesteller

Danke, die Linke Verkleidung ist verschrammt vom Vorbesitzer deswegen