Aprilia rs4 125 macht komische Geräusche?

3 Antworten

Hört sich an wie der Stellmotor der elektrischen Drosselklappe der Kaltstartautomatik.

Meine Honda VFR 1200 produziert mit eingeschalteter Zündung ohne laufenden Motor auch leise Geräusche, als wenn im Innern eine Kaffemaschine vor sich hin pröddelt. Die BMW R1200r eines Kollegen macht ähnliche Geräusche.

MarcoHatStress
Fragesteller

danke schonmal dafür aber jetzt nochmal bitte für dumme ^^

Hatte ich bei meiner Yamaha wr 125x auch aber bei weitem nicht so laut wie bei dir vielleicht aufhängung?

MarcoHatStress
Fragesteller

Sorry aber weiss nicht was das bedeutet soll ^^aufhängung?

MarcoHatStress
Fragesteller
@frager321tc

Also meine Feder quietscht auch ganz schön sollte ich die mal wechseln lassen?

Das Geräusch habe ich bei meiner rs4 auch. Das kommt durch einen Unterdruck im Tank. Mach einfach mal kurz den Tankdeckel auf. Danach verschwindet das Geräusch (erstmal...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung