Aprilia rs4 50 ab 15 Jahren fahren?

3 Antworten

hi^^ also ich fahre seit kurzem eine und bin 15 aber wohne in Deutschland und da ist das auch nur in 3-4 Bundesländern erlaubt. Müsstest also mal speziell für deine Region Nachschauen oder mal in einer Fahrschule nachfragen die müssten das ja auch wissen xD

Ansonsten geiles Bike und macht heftig Spaß xD und sie is ja gedrosselt... :D

In Österreich darf man mit 15 jedes fahrzeug fahren das 49ccm und eine höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Also ja, du darfst sie fahren!

Wenn du den Führerschein hast ja