Aprilia RS4 50 Gangsperre?

4 Antworten

Geben tut es sowas, aber findest du es nicht lächerlich mit 25kmh n Moped zu fahren was 1:1 aussieht wie die 125er version?

MotoLukas948
Fragesteller

kannst du mir vielleicht sagen wo ich soetwas kaufen kann ? Danke

MxKRxR  22.12.2019, 21:03
@MotoLukas948

ich würd einfach mal zu nem Aprilia händler gehen, da hatte mein Kumpel die gangsperre für seine SX50 auch her

MotoLukas948
Fragesteller

Hey , danke für die Antwort aber ich suche keine elektronische sondern eine mechanische die die Gänge sperrt

Nitram  21.12.2019, 16:35

180 € ohne einbau für so ein "Verhüterli" ist aber doch recht stram.

wildpark7  21.12.2019, 20:58
@Nitram

sicher ist das völlig überteuert. So wird halt Geld verdient, denn ohne diesem Gutachten geht gar nichts...

Schon klar, war auch nur ein Beispiel. Alles andere muss du mit dem Verkäufer klären..

Mit Gängen wird das nicht gemacht.