Erfahrung mit der Aprilia RS 125?

2 Antworten

nachteile kenne ich keine die geht krass ab

naja möglicher nachteil : 125er fährt man 2 Jahre dann ne größere und bei nem preis von 4500€ oder so finde ich das schon krass

Hairgott  20.05.2016, 23:31

Preis ist glaub ich nur noch 3000€.

matheistnich  20.05.2016, 23:32
@Hairgott

echt? so stark gefallen? :O naja hab vor 17 Monaten nach einer gesucht :D kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen aber bei 3000€ würde ich nen bisschen handeln bei 2,7 zugreifen :D

Wenn du sie drosseln musst/willst würde ich sie nicht nehmen, da sich der 2-Takter sonst nur durch den höheren Wartungsaufwand bemerkbar macht im Gegensatz zum 4-Takt. Offen muss sie Spass machen, ich wollte auch zuerst eine, habe dann aber etwas mit mehr Hubraum genommen.

Magathering
Fragesteller

Ist die drossel vorschrift nicht gestrichen worden seid 2013?

Sodass man die nicht mehr auf 80/kmh drosseln muss oder was meinst du damit *falls ich sie drosseln muss*?

lowrider0  21.05.2016, 02:31
@Magathering

Keine Ahnung, wie das in Deutschland ist (nehme ich an). Ich meine eher Leistungsbeschränkung auf 15PS oder sowas und nicht Topspeed. Oder meinst du die neue 4-Takt Version?

Magathering
Fragesteller
@lowrider0

Ja ich meine die neue viertakt version denn die hat ja soviel ich weiß 15 ps

lowrider0  22.05.2016, 03:23
@Magathering

Ja in dem Fall haben wir von zwei verschiedenen Dingen gesprochen ;)