Erfahrung mit der Aprilia RS 125?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie drosseln musst/willst würde ich sie nicht nehmen, da sich der 2-Takter sonst nur durch den höheren Wartungsaufwand bemerkbar macht im Gegensatz zum 4-Takt. Offen muss sie Spass machen, ich wollte auch zuerst eine, habe dann aber etwas mit mehr Hubraum genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magathering
21.05.2016, 00:15

Ist die drossel vorschrift nicht gestrichen worden seid 2013? 

Sodass man die nicht mehr auf 80/kmh drosseln muss oder was meinst du damit *falls ich sie drosseln muss*?


0

nachteile kenne ich keine die geht krass ab 

naja möglicher nachteil : 125er fährt man 2 Jahre dann ne größere und bei nem preis von 4500€ oder so finde ich das schon krass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
20.05.2016, 23:31

Preis ist glaub ich nur noch 3000€.

0

Was möchtest Du wissen?