Aprilia sx 50 Krümmer angeschweißt?

2 Antworten

Hallo, wenn nur die Schrauben angeschweist sind kannst du die ja Vorsichtig abflexen oder mit einer Feile die Schweißungen trennen.

Die sind nicht angeschweisst. Das sind Abreissschrauben damit nicht manipuliert werden kann. Da du den Krümmer verbotenerweise wechseln willst und er nicht mehr benötigt wird , ist es nicht schade wenn er flöten geht. Setze die Flex an.

Philip010406
Fragesteller

Jo danke hab schon aber nur den Teil der Schrauben abgeflext.Den ori Krümmer kann man aber noch verwenden