Freund will Nacktbilder?

8 Antworten

Guten Morgen Marie20fr,

Du bist im Zweifel und das mit Recht.

Er schickt Dir, ungefragt, Bilder in Unterwäsche. Anscheinend findet er dies sehr anregend-vor allem ist er sehr von sich selber überzeugt. Damit wollte er sicherlich darauf hinaus, dass Du ihm auch Bilder in Unterwäsche oder sogar Nacktbilder von Dir schickst. Denn kein Mensch schickt einfach Unterwäschenbilder von sich, wenn er nicht irgendwelche Hintergedanken hat.

Das Du Dich erst mal geschmeichelt gefühlt hast, dass er Dir den "Hof" gemacht hat, auch im Urlaub, ist verständlich und auch nicht schlimm.

Das er nach Deutschland kommen wird, hat er sicherlich nicht vor und auch seine Eltern wissen sicherlich nichts von Dir, denn die würden ihm ganz schön was erzählen.

Das soll nicht heißen, dass er Dich bestimmt sehr anziehend und nett findet- bitte nicht falsch verstehen. Aber was ernstes hat er sicherlich nicht im Sinn.

Du schreibst ja selber , die Worte "Ich liebe Dich" sind etwas zu schnell und das siehst Du vollkommen richtig. Genauso von Heirat zu sprechen, ist doch sehr unglaubwürdig.

Er sieht in Dir anscheinend ein "Opfer", dass ihm verfallen ist, da Du am letzten Abend noch mit ihm "rumgemacht" hast.

Lass Dir nichts einreden. Dieser Mann, der bewundert werden will, Komplimente hören möchte, von sich selber sehr überzeugt ist , meint, er hätte sein Ziel erreicht, dass er von Dir Fotos bekommt, wenn er mit der Vertrauenssache kommt.

Er macht jetzt einen auf beleidigt und auch dies scheint eine Masche von ihm zu sein. Denn er meint jetzt sicherlich, damit Du ihn versöhnlich stimmst , schickst Du ihm auch Unterwäschen- bzw. Nacktfotos von Dir. Und schon wäre er nämlich nicht mehr "böse" mit Dir.

Wobei aber auch zu sagen ist, Du hast ihm eine Falle gestellt, was nicht gerade "nett" war, aber anscheinend hast Du geahnt, dass es darauf hinausläuft. Freilich gibts auch andere Männer, die das Angebot gerne gleich annehmen würden, aber ansonsten sehe ich es so wie Du. Wenn es jemand ernst mit Dir meint, der wäre wohl etwas irritiert, dass Du Nachtbilder schicken möchtest. Würde sich so seine Gedanken machen, ob Du das öfter so machst.

Er ist jetzt sicherlich nur sauer, weil er nicht an sein Ziel gekommen ist.

Brich den Kontakt ab, denn Du ersparst Dir damit viel Kummer, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Marie20fr
Fragesteller

Ich gebe dir mit allem Recht, allerdings hat er mir die Screenshots seiner Eltern und Cousine gezeigt wo er ihnen stolz von mir erzählt hat und auch von seinem Vorhaben nach Deutschland zu kommen. Seine Eltern wollen mich ebenfalls kennenlernen und wenn er hier ist über Videochat erstmal mit mir reden. Nach seinem Aufenthalt hier, würden sie sich wünschen das ich runter zu Ihnen nach Italien komme. Deutscher pass ist auch auszuschließen da ich weiß das er wenn es mal soweit kommt, lieber will das ich zu ihm ziehe. Außerdem will er am liebsten bei Facebook den Beziehungsstatus ändern das jeder das mit und sieht, ich möchte das aber noch nicht. Was hätte er denn von all dem wenn er mich eigentlich nur ver*rschen möchte? Ich habe ihm aber auch gesagt das ich ihm erst glauben werde sobald ich die gekauften Flugtickets gesehen habe.

Minischweinchen  11.08.2019, 04:20
@Marie20fr

Wenn er sich seiner Sache so sicher ist , warum hat er Dich seinen Eltern nicht schon im Urlaub vorgestellt?

Niemand spricht nach einem Kennenlernen im Urlaub von Heirat und "Ich liebe Dich". Ihr kennt Euch nur aus dem Urlaub, einen Alltag gibt es nicht, kennt Euch kaum.

Was den Videochat betrifft, dann könnte er das ja jetzt gleich schon mal machen, worauf warten, sie wollen Dich doch kennenlernen. Da braucht er doch nicht zu warten, bis er hier in Deutschland Dich besucht.

Sei mir nicht böse, aber wenn ein Facebook-Status Dich überzeugt, dann solltest Du vielleicht tatsächlich Deine Bedenken "lassen" und einfach abwarten. Ist nicht böse gemeint, aber...... Und auch ein Screenhot kann manipuliert werden.

Warum Menschen "Sachen" machen, die andere verletzen o.ä, kann niemand genau sagen, egal in welcher Hinsicht. (Ein übersteigertes Selbstbewusstsein, bewundert werden wollen, einfach aus Jux und Dollerei, er Frauen für dumm hält, er jede Frau überzeugen möchte...........)

Mal abgesehen von allem. Bist Du denn verliebt? Möchtest Du eine Fernbeziehung? Es geht doch auch darum, was Du möchtest!

Marie20fr
Fragesteller
@Minischweinchen

Er arbeitete als Koch in einem Ort am gardasee von März bis Oktober. Wohnen tut er im Süden von Italien in Calabria. In dem Ort wo wir waren kannte er niemanden, so sind die Arbeitsverhältnisse neunmal dort.

Warum er es jetzt nicht macht kann ich dir auch erklären. Er spricht nur Italienisch, kein Englisch, kein Deutsch, genau wie seine Eltern. Ich lerne sehr viel Italienisch und das schon seit Jahren. Er weiß das es mir unangenehm ist und deswegen machen wir auch nur sehr selten Videochats, wenn denn wirklich um uns zu sehen bis ich im Dezember dann besser Italienisch kann. Er kommt vom 27. Dezember bis 09. Januar. Eigentlich sollte ich direkt danach schon mit runter, bekomme natürlich aber nicht so viel Urlaub.

Ja klar das mit den Screenshots habe ich auch schon gedacht, aber was soll ich jetzt deswegen machen? Ich kann nicht mehr als es ihm entweder zu glauben oder halt nicht. Und ganz ehrlich wenn er mich am Ende wirklich nur ver*rscht hat, mit allem, dann tut er mir einfach nur leid. Weil wie armselig und langweilig muss das Leben eines Menschen sein um sowas zu machen? Ich kenne meinen Wert und weiß was ich zu bieten habe, wenn er das mit Füßen tritt, mein Beileid. Gut ist das ich die ganze Zeit immer etwas auf Distanz bin um im schlimmsten Fall schon drauf vorbereitet zu sein. Denn das kann immer passieren, Fernbeziehung hin oder her

Verabschiede dich ganz schnell davon, dass das etwas mit liebe zu tun hat

brich den Kontakt ab

Marie20fr
Fragesteller

Hast du eine genaue Begründung?

Idris164  11.08.2019, 03:04
@Marie20fr

Lies deine Frage selber nochmal durch.. da wirst du selbst feststellen, dass das nichts mit liebe zu tun hat...

der hat mit Sicherheit auch gleich nach dir die nächste am Start.

Ich habe mir auch deine andere Frage zu diesem Thema durchgelesen:

https://www.gutefrage.net/frage/italienische-liebesaffaere-gefaehrlich

und man merkt, wie er dich langsam weichkocht. Ich glaube auch nicht, dass das, was er mit dir abzieht, irgendetwas mit Liebe zu tun hat. Und auf die Kanaren oder nach Spanien würde ich schon gar nicht mit ihm fahren, und auf keinen Fall Nacktfotos schicken oder auch nur in Unterwäsche. Stell dir nur vor, dass deinem Arbeitgeber diese Fotos irgendwann in die Hände fallen.