Ich habe einen Jungen Kennengelernt und er will Unterwäsche Bilder sollte ich es ihm schicken oder lieber nicht?

18 Antworten

Denke Leute die schnell so etwas fodern/wollen sind nicht gerade die Personen die man wirklich für eine längere Beziehung haben möchte.

Nacktbilder, Bilder in Dessous, etc. sollte man wirklich nur dann wem schicken, wenn einen bewusst ist das die eventuell auch mal wo anders auf tauchen. Wenn dir das egal ist, kannst es ihm schicken.

Geh mal davon aus, auch wenn du es deinen Freund/Freundin schickst, das das Bild wer zu sehen bekommt, vermutlich unbewusst, weil wer das Handy vom Typ anschaut und die Bilder durch forstet und der Person entfallen ist, so ein Bild zu haben.

Oder das Handy wird verloren, was auch immer. Es heißt nicht ohne Grund, was mal im Internet ist, bleibt auch im Internet ; )

Solltest du dich dennoch mal überreden lassen und du schickst wirklich mal Unterwäsche/Nacktbilder gibt es grundlegende Tipps:

Zeig nie dein Gesicht, zeig nichts markantes von dir (Muttermal, Narben, ..), nichts ersichtliches in der Umgebung, am besten eine weiße Mauer als Hintergrund.

Meine Empfehlung für den neuen unbekannten, schick kein Foto : )

Nein solltest nicht,was für ein idiot ist das?

Du weißt doch garnicht was er alles über das Internet damit treibt.

Blockier ihn und such dir Kontakte die respektvoll mit dir umgehen.

Aufkeinenfall egal wie sehr du ihn liebst oder ihn vertraust irgendwann )kann ja sein das ihr euch streitet oder trennt und er jeden die Fotos schickt ist mal bei einer Freundin passiert und das war nicht mehr so schön wurde jahrelang gemobbt musste sogar Schulen wechseln obwohl ich hinter ihr stand also nein mach es nicht

Wenn er ein Bild von Dir in Unterwäsche möchte, dann schicke ihm ausschließlich SOWAS:

https://pbs.twimg.com/media/BbERsuMIEAAdLYe.jpg

Ansonsten musst Du damit rechnen, dass Du früher oder später an Schule, Ausbildungsstelle, Arbeitsplatz oder sonst wo herumgeschickt wirst... . Die nächste Stufe sind dann in der Regel Nackbilder.

Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Unterwäsche- bzw. Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Wippich  04.12.2016, 15:39

Das hatte ich auch sofort im Kopf.

Ich würde es nicht machen, wer weiß was er mit den Bildern macht. LG