Ziehen junge Männer unter einer Laufleggings Unterwäsche an?

7 Antworten

Eine Unterhose hat beim Mann, wenn er Sport treibt, wohl den selben Sinn wie der BH bei der Frau: Man kann sich bewegen, ohne das etwas hin und her schaukelt bzw hoch und runter wippt und vor allem nicht schmerzt. Außerdem ist es hygienischer.

Moinsen,

Also ich trage immer was drunter allein schon wegen der Hygiene ;)

Laufleggings nenn ich die Hosen nie eher Laufhose oder Lauftights :D

Bei Leggings wirst als Mann nur blöd angeguckt

Lg

Manche junge Männer, manche alte Männer, manche junge Frauen und auch manch eine alte Frau...

Aber deshalb ziehen ja viele einen Tanger unter die leggings damit man die Wäsche nicht sieht :) es gibt aber auch Saumlose Unterwäsche die äußerst dünn sind - vorgesehen für sehr enge dünne Kleider - sieht aus als trägt man gar nichts so dünn sind die

Man nennt es Laufhose, trägt darunter eine Unterhose und darüber eine kurze Hose oder eine normale Trainingshose.

Die meisten jungen Männer, würden eine Laufhose, niemals Laufleggings nennen. Und die meisten jungen Männer, tragen wohl auch eine Unterhose darunter. Schätze ich mal. ;)