Ist es normal, als Junge in der Freizeit Mädchenleggings zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Interessiert keinen 59%
Nur, wenn du schwul bist 21%
Machen viele 15%
Nur, wenn du ein Mädchen sein willst 6%

9 Antworten

Interessiert keinen

Mach doch einfach was du willst und vor allem steh dazu!
Das Problem ist einfach, viele möchten in der Freizeit sich anders kleiden, aber viele Trauen sich einfach nicht. Wenn viel mehr Leute einfach dazu stehen, wird es langfristig zur Normalität

Beste Grüße

Interessiert keinen

Hallo,

das mache ich auch schon länger. Meine Frau mag es nicht, akzeptiert es aber in der Freizeit. Den anderen scheint es egal zu sein. Es gab ein paar Nachfragen von Bekannten...das war es.

Lieben Gruß

clown999

Interessiert keinen

Ich glaube das machen nicht unbedingt viele aber warum nicht, wenn du es schön oder gemütlich findest mach das

Interessiert keinen

Leggings sind für unisex Kleidung für mich aber nicht jeder denkt so. Deswegen sieht man wenige jungen und Männer offen mit rumlaufen auser meist haben sie noch eine andere Hose darüber

Interessiert keinen

Warum nicht. Sie sollte jedoch gut sitzen, glatt auf der Haut aufliegen und deinen Körper positiv erscheinen lassen.

Ich trage nur Frauenleggings, da sie mir ausgezeichnet passen, sie sind elastisch und geben mir ein wunderschönes Tragegefühl.