Mädchen schickt mir Fotos in Unterwäsche. Meint sie es ernst, oder will sie mich nur verwirren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich mag sie dich. Du kannst sie ja einfach mal zeichnen und schauen was passiert, wenn du ihr die Zeichnung zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine eigenen erfahrung... Hier kann dir keiner helfen... Wir sind alle menschen mit eigenen erfahrungen... Aber das heisst nicht das z.b meine erfahrungen auf dein einfluss haben könnte... Das heisst zeichne sie mach ihr dein meisterwerk ein geschenk behalte den konntakt und selbst wenn du irgendwann fällst wirst du stark sein und wieder aufstehen... Aber hör nicht darauf was andere sagen folge immer dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie...... Reden reden reden.... Was anderes hilft hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschifragen
02.12.2015, 12:42

Man kann auch zerreden.

0

Meiner Erfahrung verschicken nur bestimmte Arten von Frauen Bilder in Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ansgar99
02.12.2015, 11:45

Alsooo...

Was genau meinst du damit?

Sie weiss, dass sie mir viel bedeutet und umgekehrt.

0