Mädchen schickt mir Fotos in Unterwäsche. Meint sie es ernst, oder will sie mich nur verwirren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich mag sie dich. Du kannst sie ja einfach mal zeichnen und schauen was passiert, wenn du ihr die Zeichnung zeigst.

Von einem Mädel, welches solche Fotos in der Weltgeschichte herum schickt, solltest du Abstand nehmen!

Ansgar99
Fragesteller

Jetzt lasst doch mal eure Konservativen Meinungen Bleiben^^ Sie weiss, dass sie mir viel bedeutet

19Berny90  02.12.2015, 11:53
@Ansgar99

Sie weiß es? Naja mag sein aber das wars mit sicherheit auch schon.

Mach deine eigenen erfahrung... Hier kann dir keiner helfen... Wir sind alle menschen mit eigenen erfahrungen... Aber das heisst nicht das z.b meine erfahrungen auf dein einfluss haben könnte... Das heisst zeichne sie mach ihr dein meisterwerk ein geschenk behalte den konntakt und selbst wenn du irgendwann fällst wirst du stark sein und wieder aufstehen... Aber hör nicht darauf was andere sagen folge immer dein Herz.

Frag sie...... Reden reden reden.... Was anderes hilft hier nicht.

uschifragen  02.12.2015, 12:42

Man kann auch zerreden.

Meiner Erfahrung verschicken nur bestimmte Arten von Frauen Bilder in Unterwäsche.

Ansgar99
Fragesteller

Alsooo...

Was genau meinst du damit?

Sie weiss, dass sie mir viel bedeutet und umgekehrt.

Baltion  02.12.2015, 11:49
@Ansgar99

Das Sie billig ist und du wahrscheinlich nicht der einzige bist mit dem Sie schreibt.

uschifragen  02.12.2015, 12:38
@Baltion

So ein Quatsch! Sie ist halt nur gut drauf und nicht so verklemmt wie viele andere.

Halt sie dir warm. Ihr werdet bestimmt

viel Spaß zusammen haben.

Baltion  02.12.2015, 13:00
@violatedsoul

Mädchen die so sehr offen sind, sind meisten auch für andere Typen so offen man will ja nicht "verklemmt" sein.