Ist es verwerflich wenn man seiner Internetbekanntschaft nach einem Nacktfoto fragt oder zumindest nach einem Foto nur mit Unterwäsche fragt?

11 Antworten

würde ich machen, aber nur unter den folgenden bedingungen

  • setz deine bekannte nicht unter druck! vermittle ihr keinesfalls das gefühl, du magst sie weniger, wenn sie deiner bitte nicht nackommt.
  • formuliere deine bitte klar und eindeutig, aber nicht zu aufdringlich.... "ich würde dich gerne mal mit weniger an sehen, wenns dir nichts ausmacht" so würde ich ran gehen
  • sagt sie nein, akzeptiere es. wenn sie so weit ist, wird sie schon auf dich zu kommen.
  • sei bereit, wenn sie dich im gegenzug auch so sehen will, dem nachzukommen.

lg, nicki

Lass es und hebe diese Überraschung doch für ein Treffen auf. Also erfreue Dich an dem Anblick mit Kleidern und "Gegessen" wird dann im RL. So bleibt auch die Spannung erhalten und Du stößt sie nicht vor den Kopf. Ich würde sofort den Kontakt abbrechen bei so einer Frage, egal was vorher geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
wäre das ein Eigentor

Das kann ganz schnell zu einem werden.

Habt ih denn schon mal erotischer geschrieben.

Du koenntest auch von dir selbst mal ein paar erotischere Fotos schicken. zB in Badehose im Schwimmbad. Dann siehst du wie sie reagiert.

Nanami106  16.09.2019, 17:24

Also wenn man ins Schwimmbad geht, sind alle errotisch gekleidet?

Jdoue  16.09.2019, 17:26
@Nanami106

Hab die "" bei "erotischere" vergessen. Aber wenn du es genau wissen willst: Ich finde Frauen im Bikini/Badeanzug erregender als in der Winterjacke. :D

fndkrt  16.09.2019, 17:39

HAHA :D

Wenn Du sie doch noch nicht so gut kennst, wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, diesen Wunsch zu äußern!

Vielleicht ist sie damit nämlich angestoßen und will von Dir nichts mehr wissen! Warte lieber noch ab, bis Du sie besser kennst und besser einschätzen kannst!

lass es. vielleicht wenn ihr in einer beziehung seid aber jeder reagirt da anders im grunde genommen bist du ja bisher nur eine internetbekanntschaft.