Internetbekanntschaft ständig on in whatsapp und schreibt nicht ..

4 Antworten

ich würde ihn vergessen und nicht mehr auf ihn warten, vielleicht hat er sich eine neue Liebe angelacht. Schreibe ihn noch ein paar passende Zeilen und S c h l u s s !!!!!! LG

Hast du ihm geschrieben bzw. nachgefragt, ob alles ok ist - oder wartest du, dass er sich meldet?

Wenn du nachgefragt hast und seine Reaktion ausbleibt, würde ich nicht mehr warten...

Katjamakki 
Fragesteller
 03.04.2014, 21:30

Nein habe mich nicht gemeldet .. Weiß nicht ob ich es tun soll ..er kann sich doch melden ?

0
Ostseemuschel  03.04.2014, 21:45
@vanillaschote

@katjamakki... wenn Du Klarheit haben möchtest,,,, solltest Du den Schritt tun. Zu verlieren hast Du nichts...

3

Vielleicht hat er mal was anders zu tun.Der wird so viele Bekanntschaften haben das er nicht alle schafft.

Habt ihr auch noch etwas anderes zu tun?

Katjamakki 
Fragesteller
 03.04.2014, 18:52

Wir schreiben uns eig egal wo wir sind oder was wir machen ..

0