Welche Smilies verwenden Frauen wenn sie Interesse an einem Mann haben bei WhatsApp?

6 Antworten

Smileys sind .... ahem... Massenware?

Mal ernsthaft, ist doch schnurz welche Smileys wie oft benutzt werden. Die sagen null über ein mögliches Interesse aus.

Was hättet ihr nur früher gemacht als es noch kein Whatsapp und keine bildlich dargestellten Smileys gab

Ich schreibe zum Beispiel fast nie mit Smileys, würde das daran nicht abhängig machen

Die Frage ist sinnlos. Allgemein interpretieren viele Nenschen zu viel in Nachrichten hinein. Wenn man dann nur noch eine Beziehubg nach der Verwendubg von Smileys beurteilen würde gäbe es bald viele Trennungen :-)

Das ist bei jeder unterschiedlich, ich zum Beispiel schreibe nie mit smileys.

Meistens diese hier : 🙈🙉🙊😉😋

Wenn sie sich traut vielleicht auch mal ein Herz oder diesen hier : 😏

Lg Sarah 🤗

Sarahxmxu  24.08.2018, 17:30

Und wenn sie diesen 😊 benutzt ist sie wahrscheinlich noch schüchtern und möchte nett sein/wirken . Verwendet sie ihn nach langer Zeit aber immer noch sieht sie dich eher wie ein Kumpel

Spaziergaenger1
Fragesteller

Also wir sind jetzt schon fast zwei Monate zusammen. 😉😊

Sarahxmxu  24.08.2018, 21:47
@Spaziergaenger1

Haha sorry , hab gar nicht geschaut vor wie vielen Monaten du das geschrieben hast 😂 . Viel Glück euch Beiden 🤗👍