Mögt ihr sehr lange Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

sehr lange Haare ( bis zum Po ca.) 43%
lange Haare ( Bis zur Brust) 38%
kürzere Haare 10%
mittellang ( bis zur Schulter) 9%

24 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir ist das tatsächlich total egal. Ich mag Frauen mit langen Haaren genauso, wie Frauen mit mittellangen oder auch kurzen Haaren.

Solange das Haar gepflegt ist UND(!) die Frau sich damit wohlfühlt, wirkt Haar in jeder Länge und Farbe auf mich attraktiv.

Mich spricht dabei tatsächlich mehr an, wie die Frau ihr Wohnbefinden mit ihrer Frisur rüberbringt. Fühlt sie sich wohl und gut, steht ihr auch die Frisur!

Wenn eine Frau sich mit ihren Haaren unwohl fühlt und dauernd maulig ist, (z.B. ständig jammert, dass die Frisur nicht sitzt oder sie eigentlich wachsen lassen will, aber es gerade alles so doof ist und die Übergänge sie nerven) wird es irgendwann anstrengend mit ihr.

sehr lange Haare ( bis zum Po ca.)

Blickfang sind für mich Frauen mit superlangen Haaren oder mit Buzzcut bzw. Glatze.

Aber auch Haarlängen dazwischen können hübsch aussehen.

Also ich persönlich habe lange Haare (gegen mir bis knapp unter den Hüftknochen) mit einem Sidecut. Quasi also beides in einem. Aber an anderen Menschen (also anderen Frauen/Mädchen) finde ich, dass die allermeisten Längen sehr gut aussehen können. :)

sehr lange Haare ( bis zum Po ca.)

Wer das schafft, Gratulation, das sieht wirklich wunderschön aus, wenn das Haar gepflegt und gesund ist.

vivien2105
Fragesteller

Ja, meine Haare sind sehr gesund und lang, da ich sie nie Föne und nur sulfat- und silikonfreie Produkte verwende. Allerdings sind sie sehr fein und gleichzeitig ziemlich dicht. Das ist oft eine Fummelsarbeit die Haare von Knötchen zu befreien!😊

lange Haare ( Bis zur Brust)

Finde so Mitte Rücken meistens am Schönsten, ist aber individuell.