Keiner schreibt mir auf WhatsApp. Ist das normal?

4 Antworten

Hallo Johanmiller!

Das kommt wirklich oft vor, das deine (Uni-, Klassen-) Kameraden den Kontakt ''abbrechen'', wenn man einfach wie in der Art abhaut. Wenn deine ''Ex-Freundin'' aber kein Interesse zeigt, bedeutet das oft, dass du bei ihr/ihm schlecht rüber' gekommen bist.

Aber mach dir nichts daraus! Die Welt ist groß und du wirst wirklich noch viele Leute kennenlernen. LG! :)

Du wirst einfach verarscht. Sie führt bestimmt ne weitere Beziehung.

Ich bekomme auch eher Nachrichten, wenn es etwas zu schreiben gibt.

Hast Du sonst soziale Kontakte? Hast Du Menschen, mit denen Du Dich real triffst? Das sollte Dir im Grunde mehr Wert sein, als irgendwelche "Whats-App-Bekanntschaften"....

Freunde kommt und gehen...Leider...erlebe ich auch gerade. Nein, ich bekomme auch nicht jeden Tag Nachrichten....Wenn die Leute dich nicht auch mal anschreiben würde ich es lassen und ihnen auch nicht mehr schreiben.....Ich verstehe nicht warum du noch mit deiner Ex Kontakt hast aber frag sie doch einfach warum sie immer das letzte Wort haben muss