Kann meine Ex mir auf Whatsapp noch schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht nur die Nummer deines alten Accounts geändert hast (da bleibst du in Gruppen, einzelne Kontakte musst du extra benachrichtigen) sondern wirklich einen neuen account (ohne deine alten chats) angelegt hast, dann haben nur diejenigen deine nummer denen du sie mitgeteilt hast....

rosengold29
Fragesteller

also, ich habe vorher what's desintalliert, dann neu installiert und danach habe ich die neue nummer angegeben bzw. verifiziert...sie kann mich dann nicht mehr erreichen?

weißt du Kumpel hat gemeint, es kann sein, dass auf der alten Nummer bei ihr steht "Nummer" geändert und das sie mich auf der neuen erreichen kann, in dem sie mich im alten Chat bei ihr mich anschreibt

netzy  21.07.2020, 23:33
@rosengold29

Im alten chat kann sie schreiben was sie will, die nummer gibt es ja nicht mehr und du hast jetzt einen neuen account...

Nur wenn du ausgewählt hättest das die "alten" Kontakte deine neue nummer sehen dann hat sie es auch, ist aber standardmäßig nicht aktiviert...

Deine beue Nummer dürfte sie ja jetzt erstmal nicht mehr haben. Und falls sie doch irgendwann schreibt, einfach direkt wieder blockieren?

Whatsapp ist Nummern gebunden.

Wenn sie deine neue Nummer nicht hat, kann sie dir auch nicht mehr schreiben.

Soweit ich weiß, wenn sie deine neue Nummer nicht hat dann nein

Das fragst du ehrlich? Ja wie soll sie dir denn schreiben wenn sie deine Nummer nicht hat

rosengold29
Fragesteller

weißt du Kumpel hat gemeint, es kann sein, dass auf der alten Nummer bei ihr steht "Nummer" geändert und das sie mich auf der neuen erreichen kann, in dem sie mich im alten Chat bei ihr mich anschreibt

es ist mir schon mal passiert. Ich habe die Nummer geändert und derjenige im alten Chat konnte mich automatisch anschreiben ohne das ich vorher meine Nummer angeben habe oder umgekehrt...ich habe im alten Chat jmd angeschrieben und oben hieß es "sicherheitsnummer" hat sich geändert