Name in Whatsapp ändern?

3 Antworten

Hallo! :)

Geh auf den Kontakt und dort irgendwas in Richtung „Kontakt bearbeiten“….dort müsstest du fündig werden :)

Miau,

Kater

Du musst sie in deinen Kontakten bearbeiten und dort den Namen änder. Dieser wird nähmlich von WhatsApp übernommen.

sommer199031
Fragesteller

Danke dir erst mal. Also in meinen Kontakten habe ich ihren Namen bereits geändert. Aber bei Wahtsapp übernimmt er dies nicht. Da steht immer noch "Schatz" .. :(

eatSP5342  21.03.2023, 09:17
@sommer199031

Du kannst auch über WhatsApp den Namen ändern. Wenn du in WhatsApp auf den Kontakt klickst und dann auf die Kontakteinstellungen gehst kannst du dort den Namen bearbeiten. Zur Not lösch einfach den Kotankt, dann siehst du den Namen auch nicht mehr.

sommer199031
Fragesteller
@eatSP5342

Guten Morgen erst einmal und danke dafür. Ich habe hier jedoch folgendes Problem: gehe ich auf den Kontakt, so sehe ich den Namen und denStatus und die Optinalen Möglichkeiten Benachr Stummschalten, Eigene Benachrichtigungen, Sichtbarkeit von Medien, Verschlüsselungen, Selbstlöschende Nachrichten und die Gemeinsamen Gruppen. Da drunter den Reiter " Andere Telefone" und in Rot die Optinalen Möglichkeinen Melden und blockieren. Hier komme ich nicht weiter. Aber das muss doch gehen, das kann doch nicht sein, das geht doch bei euch auch. Geht nicht gibt es nicht. Nur wie..

klicke auf info und dann bearbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung