Wenn ich jemanden aus Telefonbuch löschen sieht die Person mich in whatsapp?

5 Antworten

Du löschst nur auf deinem Gerät. Nicht die Daten auf dem anderen Gerät. Wenn dieser Nutzer also zur WA Einrichtung in deinem Telbuch war, dann kannst du ihm den Zugriff nicht nehmen wenn du in deinem Telbuch was löschst.

Wenn die Person noch weiterhin deine Nummer hat, dann sieht sie dich natürlich!

Ja, solange sie deine Nummer hat.

Wenn sie deine Nummer hat, dann sieht sie alles von dir.

du kannst in deinen einstellungen einstellen..dass nur "deine kontakte" deinen status ..und dein bild sehen.